Gibt es weiße Füchse?

Der Polarfuchs oder Eisfuchs ist eine Fuchsart, die in der nördlichen Polarregion beheimatet ist. Der Polarfuchs ist der einzige Wildhund, der die Farbe seines Pelzes den Jahreszeiten entsprechend wechselt