Was braucht man Alles um Pfannkuchen zu machen?

Für 8-10 Pfannkuchen: 200g Mehl. 3 Eier. 350ml Milch. 1/2TL Salz. etwas Butter, Öl oder Margarine zum Ausstreichen der Pfanne. Optional: Kräuter oder Gewürze schmecken ganz toll im Teig, wenn Ihr die Pfannkuchen später mit Zum Beispiel Käse, Kräuterquark oder Schinken füllen wollt.