Welche Farbe haben Jane Seymour's Augen?

Ein genauer Blick in Jane Seymours Gesicht dürfte Verwunderung auslösen, denn ihre Augen haben zwei verschiedene Farben - links grün, rechts braun. Der Grund dafür ist eine sogenannte Iris-Heterochromie, mit der Seymour zur Welt kam. Die Störung der Pigmentierung veränderte die Farbe in einem Auge.