Wann hat Friedrich Schiller gelebt?

Johan Christoph Friedrich von Schiller, Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker, wurde am 10. November 1759 in Marbach am Neckar geboren und starb im Alter von 45 Jahren am 9. Mai 1805 in Weimar.