Wer singt du hast den Farb Film vergessen?

Das Lied du hast den Farbfilm vergessen wurde von Nina Hagen gesungen.

---

Den Song "Du hast den Farbfilm vergessen" hat Nina Hagen 1974 mit der Gruppe "Automobil" gesungen.