Wie alt wird ein Labrador Mischling?

Für seine Größe ist die Lebenserwartung beim Labrador recht hoch. Sie liegt durchschnittlich bei zwölf bis 13 Jahren. Bei dem ähnlich großen Golden Retrievern liegt die Lebenserwartung beispielsweise nur zehn bis zwölf Jahre und ein Deutscher Schäferhund wird neun bis 13 Jahre alt.

---

15jahre