Wie viele Bundesligen gibt es?

Fußball-Bundesliegen der Männer gibt es drei. Es gibt aber auch 2 Frauen-Fußball-Bundesligen und eine Reihe weiterer Bundesligen anderer Sportarten wie z.B. die Handball-Bundesliga sowohl Männer als auch Frauen, ebenso beim Tischtennis und noch viele weitere Sportarten.