Was ist typisch für Hamburg?

SPEICHERSTADT, REPPERBAHN, Elbphilharmonie

---

Typisch für Hamburg ist natürlich der Hafen und die Reeperbahn, aber auch viele Hamburger Wahrzeichen und Persönlichkeiten wie Aale-Dieter oder Zitronenjette sind typisch. Vielleicht schaust Du mal bei der Touristik-Information von Hamburg vorbei. Dort erfährst Du mehr.