Was sind Yum Yum Nudeln?

Das sind chinesische Nudeln auch genannt Ramen.Sie werden in heißes oder kochendes Wasser gelegt und Quellen dann auf.Ohne heißes oder kochendes Wasser sind sie hart. Dazu gibt es ein Brühpulver,welches in das Wasser gegeben wird in dem die Nudeln garen.