Wer ist Karius?

Karius und Baktus kommen in einem alten Comic vor, das früher bei Zahnärzten auslag. In dem Comic sind sie die Verursacher von Zahnschmerzen und Karies. Nach der Zahnbehandlung beim Zahnarzt sind sie weg und die Zahnschmerzen sind vorbei.