Woraus besteht ein Hamburger?

Ein Hamburger besteht aus einem speziellen weichen Brötchen, das mit einer gegrillten Scheibe aus Rinderhackfleisch belegt wird. Dazu kommen Beläge wie z.B. Senf, Ketchup und weitere Saucen oder Gewürze.