Wer ist der Schredder?

Schredder ist der Bösewicht der 90er Jahre Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Er tritt in Form eines maskierten Ninjas auf und verzweifelt von Folge zu Folge an den Turtles.