Wo ist Boris Blocksberg?

Boris Blocksberg ist zu seinen Großeltern an die Nordsee gezogen. Der Grund dafür soll sein, dass er Husten bzw. Asthma habe und die frische Seeluft ihm gut täte. Seit diesem Umzug ist er nie mehr in den Bibi Blocksberg Geschichten vorgekommen oder erwähnt worden.