Welche Sprache Spircht man in Zypern?

Auf Zypern spricht man im westlichen Teil griechisch im östlichen Teil türkisch. Mit Englisch kommt man auf der Insel auch sehr gut zurecht. Teilweise haben Straßenschilder englische Übersetzungen.