Wie lautet der Jedi Kodex?

Es gibt keine Gefühle, nur Frieden Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit Es gibt kein Chaos, nur Harmonie Es gibt keinen Tod, nur die Macht