Wer ist Savage Love?

Savage Love, ist ein Lied des neuseeländischen Musikproduzenten Jawsh 685, und des US-amerikanischen Sängers Jason Derulo, aus dem Jahre 2020. Es wurde von den Interpreten gemeinsam mit Jacob Kasher Hindlin und Phil Greiss geschrieben