Was kann man in Wien anschauen?

Das Schloss Schönbrunn gehört ohne Zweifel zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Wien. Das Weltkulturerbe ist Österreichs meistbesuchte Attraktion, Ein weiteres Highlight ist der Tiergarten Schönbrunn. Der älteste Zoo der Welt liegt inmitten der kaiserlichen Sommerresidenz.