Wie kann man kreide auf blättern fixieren?

Wenn du Kreide fixieren willst, stelle das Bild horizontal oder vertikal auf und sprühe in gleichmäßigem Abstand auf dein Kunstwerk. Nutze dafür Haarspray oder am besten ein Fixativ. Achte beim Platzieren des Kunstwerks darauf, dass sich nicht zu viel Kreidestaub ablöst.