Wie wurde die Sonne erschaffen?

Durch den Urknall entstanden Elemente, diese Elemente zum Beispiel Wasserstoff, Helium, Eisen etc. vereinten sich zu einer Gaswolke. Schnelles rotieren heizten die Gaswolke auf bis es zu einer Kernreaktion kam und dadurch entstand die Sonne