Was ist ein Detailer?

Unter einem Detailer versteht man eine Flüssigkeit, die auf den Autolack aufgetragen wird, um den Glanz aufzufrischen oder zu verstärken. Jedoch sind Detailer nicht mit Wachs zu verwechseln oder gleichzusetzen.