Wie heißt das weibliche Sexualhormon?

Die weiblichen Sexualhormone heißen Östrogene. Zu diesen zählen unter anderem Estradiol, Estron, Estriol und Estretol. Die männlichen Sexualhormone heißen Androgene. Der bekannteste Vertreter ist hier das Testosteron.