Was ist die Simba Challenge?

Die Simba Challange ist eine Aktion die zum Start des neuen König der Löwen Films im Juni 2019 auf Facebook initiirt wurde. Hierbei posten die Nutzer Videos von sich, wie Sie ein Objekt in die Höhe halten, ähnlich wie es mit Simba dem Löwenjungen im Film gemacht wurde.