Was gibt es für Hobbys?

Sportliche Hobbys: Tanzen, Klettern, Skateboarden, Karate, Judo, Taekwondo, Laser-Tag, Tischtennis, Fussball, Bowling, Schwimmen, Minigolf spielen, Billard spielen usw. Entspannende Hobbys: Yoga, Angeln, Stricken usw. Krative Hobbys: Basteln, Malen, Nähen, Theater, Fotografie, Töpfern uvm.