Der Plural von Shrek?

Der Grammatikduden sagt, dass bei Vornamen nur dann der plural gebildet wird, wenn dadurch eine Gattung - in dem Fall eine Gruppe von Personen mit dem gleichen Namen - gebildet wird. Da es aber nur einen Shrek in den Filmen gibt und er außerhalb der Filme nicht existiert, gibt's auch keinen Plural.