Was heißt UT?

Die Abkürzung UT steht im Zusammenhang mit Filmen und anderen Sendungen im Fernsehern meistens für „Untertitel“. ... die das „Original mit Untertitel“ angezeigt. Die Abkürzung OmU ersetzt dann meist auch die Abkürzung UT, da dies einfach die Originalfassung mit Untertitel ist.22.09.2017