Was ist ein Ersatz für Jalapenos?

Jalapeños können durch Serrano-Paprika, Fresno-Paprika, Anaheim-Paprika, Cayennepfefferpulver, geräuchertes Paprikapulver, scharfe Soße, kubanische Paprika, Bananenpfeffer und Peperoncini ersetzt werden.