Wie isst man eine Schlangenfrucht?

Sie können das reife Obst entweder direkt aus der Schale pur snacken oder in einer Süßspeise Ihrer Wahl verarbeiten.

---

Um das Obst zu schälen, brechen Sie es an der Spitze ab. Ziehen Sie die Haut von der Spitze, entgegen der Wuchsrichtung der Schuppen ab. Die wenigen Kerne sind ungenießbar und sollten entfernt werden.