Was sind die größten Städte in Amerika?

Die vier größten Städte der USA sind, New York City mit ca. 8,5 Millionen Einwohnern. Los Angeles mit ca. 3,9 Millionen Einwohnern. Chicago mit ca. 2,7 Millionen Einwohnern. Houston mit ca. 2,3 Millionen Einwohnern