Wie groß ist ein Motocross?

Motocross ist eine Sportart. Da Motocross schon ab 6 Jahren gefahren wird. Kann man die Größe nicht sagen. 6 Jährige fahren auf 50 Kubikmaschinen mit 15 PS diese haben eine sitzhöhe von ca 50 cm , ab 14 Jahren steigen alle auf die letzte grösse , diese haben alle eine Sitzhöhe von 92 bis 95 cm.