Wie lange hält sich käse im Kühlschrank?

Weichkäse bleibt etwa zwei Wochen, Hartkäse bis zu drei Wochen im Kühlschrank frisch. Rohmilchkäse dagegen sollte nur eine Woche aufbewahrt werden.