Was war das Allererste Lied von BTS?

Bei Dynamite handelt es sich um das erste Lied von BTS, das komplett in englischer Sprache verfasst ist. Es debütierte umgehend auf Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Hot 100.

---

Der Debüt-Song von BTS hieß No More Dream.