Warum hat der Thesaurus den größten Wortschatz?

Der Thesaurus enthält Vokabular zu allen ökonomischen Themenstellungen: knapp 6.000 Schlagwörter und über 20.000 zusätzliche Synonyme als Zugangshilfe, um individuelle Formulierungen bei der Suche aufzufangen.