Wie heißt das Nest eines Igels?

Igel bauen selbst keine Nester. Sie nutzen zum Schlafen zum beispiel umgestürzten Baumstämme verstecken sich unter Laub oder In Kleinen Höhlen. Diese kann man als Schlafnest bezeichnen