Wer sind die PJ Masks?

PJ Masks sind die Pyjamahelden aus einer TV Serie. Sie bestehen aus Eulette, Gecko und Catboy! Es sind drei Kinder die sich in die heldenhaften Charaktere verwandeln um dann Abenteuer zu erleben und Leuten zu helfen