Was sind die Nährstoffe in der Wassermelone?

Eine Wassermelone enthält: Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Phosphat, Eisen, Zink. Vitamine: Beta-Carotin, Vitamin E, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin C