Was ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes?

Lebenserwartung in Deutschland bei Geburt nach Geschlecht. Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland belief sich 2020 für Männer auf 78,9 Jahre.