Was ist Krieg der Ringe?

Der Ringkrieg ist der große Krieg am Ende des Dritten Zeitalters, ausgetragen zwischen dem Freien Westen und Mordor sowie dessen Verbündeten. Es handelt sich hierbei um die Geschichte aus der Herr der Ringe von J.R.R Tolkien.