Was ist Bierpong?

Beer Pong ist ein Trink- und Geschicklichkeitsspiel sowie ein Präzisionssport, bei dem Tischtennisbälle in Becher geworfen werden müssen. Der Gegner muss jeden Becher austrinken, der von einem Spieler getroffen wurde

---

Ein trinkspiel. Wo man einen kleinen Ball in einen Becher werfen muss in dem Bier ist. Wenn man nicht trifft, muss man austrinken