Was ist die Pauschalmiete?

Eine Pauschalmiete ist meist die Miete auf ein Objekt oder Gegenstand, wo sämtliche Nebenkosten inkludiert sind. Bei einer Wohnung sind es die Nebenkosten. Manchmal ist auch der Strom mit drinnen.