Was heißt Valar Dohaeris?

"Valar dohaeris" ist ein Ausdruck aus "Game of Thrones"und bedeutet "Alle Menschen müssen dienen". Er wird üblicherweise als Erwiderung zu "Valar morghulis" verwendet.