Woraus bestehen Chicken Nuggets?

Chicken-Nuggets (zusammengesetzt aus dem englischen Wort für Hühnchen und Nugget) sind mundgerecht portionierte, panierte und frittierte Stücke aus Hähnchenfleisch oder Hähnchenformfleisch.