Ist Cola vegan?

Die Meisten Cola's, darunter auch Coka Cola und Coka Cola Zero, sind vegan.

---

Cola ist zwar Vegan, doch dies lässt sich aber nicht pauschal für jeden Hersteller von Cola-Produkten beantworten. Bis vor einigen Jahren gab es zum Beispiel einige Produkte, die Spuren von nicht Veganer Gelantine enthielten.