Wie malt man Harry Potter?

Es gibt kein festgelegtes Aussehen, wie man Harry Potter malen soll. Da es sich bei Harry Potter um eine fiktive Figur handelt, sind die Möglichkeiten, ihn zu malen, unbegrenzt. Viele Künstler haben ihre eigenen Interpretationen von Harry Potter geschaffen.