Wer ist Jeremiah Valeska?

Jeremiah Valeska, auch bekannt als Xander Wilde, ist ein wiederkehrender Schurke ab der vierten Staffel der 2014 bis 2019 produzierten Fernsehserie Gotham. Er fungiert quasi als Gothams Version des DC-Schurken Joker.