Wie schnell ist ein Babytiger?

Der Tiger kann zeitweise bis zu 60 km/h schnell laufen. Diese Geschwindigkeit läuft die Raubkatze allerdings nur, wenn sie auf der Jagd ist.Sie laufen täglich zwischen 30 bis 60 Kilometer ihres Reviers ab. die Raubkatzen springen bis zu 2 Meter hoch und 8 Meter weit .