Wer gehört zu den Beatles?

John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr.

---

Liverpool 1960, ein paar Jungs machen zusammen Musik: John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und zunächst Pete Best, später Ringo Starr am Schlagzeug. Erst spielten die Beatles in Kellerbars, dann ging es nach oben.