Was bedeutet der grüne Pfeil?

Wenn an der Ampel ein grüner Pfeil angebracht ist, muss man zunächst anhalten. Wenn man sich vergewissert hat, dass kein Gegenverkehr kommt, darf man trotz roter Ampel rechts abbiegen.