Was ist der Ersatz für Szechuan-Pfeffer?

Als Ersatz für Sichuan-Pfefferkörner eignen sich: Tasmanischer Pfeffer, Tellicherry Pfeffer, schwarzer Pfeffer zusammen mit Koriandersamen, oder Zitronenpfeffer.