Wie sieht eine Schufa aus?

Die Selbstauskunft bei der Schufa besteht aus drei Teilen und wird auf drei Seiten zusammengefasst: Persönliche Daten, die Kredithistorie mit dem Basisscore und die Tabelle mit Scorewerten.