Wer ist der Youtuber Trymacs?

Der Youtuber Trymacs ist ein deutscher YouTube er heißt mit bürgerlichem Namen Maximilian Alexander Curt Stemmler und hat über eine Millionen Abbonenten Au YouTube. Er macht hauptsächlich Kontent für die Kategorie Let's play und Gaming.